Wir lösen Ihre Probleme rund um Kanäle

 

Dann komme zu uns ins Team

Was suchen wir?

Wir suchen Mitarbeiter, die Freude an körperlicher Arbeit kombiniert mit modernster Technik haben. Wir arbeiten mit sensibler Elektronik und manchmal auch in schmutzigen Bereichen - dies sollte für Dich kein Problem darstellen. Von Vorteil wäre ein Führerschein Kl. C oder CE mit Fahrpraxis und gute Kenntnisse in den Bereichen Kanalreinigung, Kanalinspektion, Sanitärinstallation oder Tiefbau. Wir wünschen uns von Dir eine weitgehend eigenständige Arbeitsweise.

 

Was bieten wir?

Wir bieten Dir einen sicheren Vollzeitarbeitsplatz in einem familiärem Umfeld ohne Schichtarbeit sowie abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeiten. Ein respektvoller und freundlicher Umgang unter Kollegen ist uns besonders wichtig. Du hast die Möglichkeit mit den modernsten Techniken auf unserem Gebiet zu arbeiten. Außerdem kannst du bezahlte Überstunden leisten. Du erhältst bei uns eine leistungsgerechte Bezahlung, VWL und freiwillige Leistungsprämien.

 

 

 

Du willst eine langfristige Arbeitsstelle, in der Du
nicht nur eine Personalnummer bist? -
Dann komme vorbei und wir lernen uns persönlich kennen.

 

 

 

 

 

Wer sind wir?

Wir sind ein familiengeführter Fachentsorgungsbetrieb in der 3. Generation, spezialisiert auf Rohrreinigung, TV-Inspektion, Dichtheitsprüfungen, Fräsarbeiten, Entsorgung von Fett- und Ölabscheideranlagen und andere Flüssigabfälle.

 

 

Komm zu uns ins Team!

 

 

 

 

Das sagen unsere Mitarbeiter, die seit 30 Jahren bei uns sind über die Vorteile bei der Firma Roos:

 

 

 

 

 


© Edmund Roos GmbH 2023. Alle Rechte vorbehalten.
Markennamen unterliegen den Rechten ihrer Eigentümer.

Nach oben